Mit viel Liebe und Herzblut

Ich bin Celina Schmid,  und Toggenburgerin von Herzen. Ich bin gelernte Floristin, die mit Herzblut und grosser Leidenschaft diesen Beruf ausübt. Am glücklichsten bin ich, wenn es um mich herum grünt. Blumen sind mein Herzstück, ein Teil von mir. Ich liebe Naturprodukte und hege eine grosse Begeisterung für Pastelltöne und den aktuellen Boho-Trend. Am liebsten ist mir aber der Eucalyptus. So war für mich auch von Beginn weg klar, wie ich mein eigenes Geschäft nennen möchte und welche Pflanze die Hauptrolle in meinem Firmenlogo übernimmt.

Aus grosser Faszination für die Floristik, habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Jede Kreation ist mit viel Liebe und Sorgfalt verarbeitet, jeder Auftrag für mich eine Verwirklichung meines Traums.

Ich freue mich auf viele weitere Blumenträume.

Besuchen Sie mich in meinem Atelier

Adresse

Eucalyptus-Schmid

Celina Schmid
Stollenweg 24
8808 Pfäffikon SZ

+41 79 411 60 54
info@eucalyptus-schmid.ch

Lage